Ich bin dabei - Agenda Garten

2. Januar 2017

Agenda-Garten

 

Ich besuche regelmäßig seit ca. zwei Jahren den Agenda-Garten in Degerloch. Es ist eine tolle Sache, finde ich.

Der Agenda-Garten ist ein Garten für alle Menschen, mit und ohne Behinderung….sozusagen inklusiv.

Jeder kann dazukommen. Im Agenda-Garten werden viele Aktionen angeboten.

Ich habe schon an viele Einzelaktionen und auch an Umbauhelfaktionen teilgenommen.

Es macht mir Spaß in der Natur zu sein und Dinge umzugestalten bzw zu helfen. Viel Freude habe ich auch an den Festen natürlich.

Ich habe mich gut aufgenommen gefühlt. Die Leute im Agenda-Garten sind sehr freundlich und offen.

Demnächst werde ich bei der „Bildhauerwoche“, ein Angebot für Kinder mit und ohne Behinderung, mithelfen. Ich freue mich schon sehr.

Am 25.6.17 wird der Wasserspielplatz eingeweiht. Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Ich habe mitgeholfen als die Grube für den Wasserspielplatz ausgegraben wurde. Jetzt bin ich sehr gespannt wie der Wasserspielplatz aussehen wird.

Ich freue mich auf weitere tolle Aktionen.

Thomas